Inhalt/Sitemap

auf dieser Website

(Disclaimer)

Arbeitsgemeinschaft Gymnasien

Die AG Gymnasien der Kreisverbände Offenbach-Land und Offenbach-Stadt der GEW trifft sich regelmäßig in der Albert-Schweitzer-Schule in Offenbach, Waldstr. (gegenüber der AOK). Bericht vom Termin 21.8. im doc-Format (24 kb). Zu den Sitzungen werden alle GEW-Mitglieder, die an Gymnasien oder an gymnasialen Zweigen arbeiten, eingeladen. Kontakt: Gerda Günther, Tel. 069-891489.

Fachgruppe berufliche Schulen

Die Fachgruppe berufliche Schulen trifft sich regelmäßig. Nähere Informationen bei Rainer Spatz.

Fachgruppe Förderpädagogik

Die GEW-Kolleginnen und Kollegen aus den Förderschulen treffen sich halbjährlich zum Informationsaustausch.
Nähere Informationen bei Gabriele Bechtel, Tel.: 069-415320.

Fachgruppe Sozialpädagogik

In der Landesfachgruppe Sozialpädagogik haben sich die Arbeitsgruppen "Kindertagesstätten" und "SozialpädagogInnen im Schuldienst" gebildet. Informationen über die Vertretung sozialpädagogischer Fachkräfte in der GEW als Download hier (pdf, 256 kb). Kontakt: Renate Waschke, Tel. 069-97129337, Michael Köditz (KV Offenbach-Stadt) oder Siegfried Schütz (KV Offenbach-Land).

Sozialpädagogische Fachkräfte an Förderschulen

Die sozialpädagogische Fachkräfte an Förderschulen werden im Kreisvorstand Offenbach-Land von Siegfried Schütz vertreten. Darüber hinaus ist er als Landesfachgruppenvorsitzender auch Ansprechpartner für die Erzieherinnen und Erzieher an Förderschulen der Stadt Offenbach.

Schulleitungsmitglieder der Grundschulen im Landkreis Offenbach

GEW-Mitglieder, die eine Leitungsfunktion an einer Grundschulen oder GS mit Förderstufe haben, treffen sich in dieser Arbeitsgemeinschaft. Weitere Informationen bei Susanne Kannwischer.

zur Anfangsseite